Ideenbuch Insektenhotels

Ideenbuch Insektenhotels - Coverbild
Umschlagbild

In Fortführung des 2011 erschienenen Buches "Mein Insektenhotel" geht es hier um die Praxis.

30 verschiedene Ideen und Modelle für Insektennisthilfen werden in Wort und Zeichnung vorgestellt wobei es ruhig mal etwas ungewöhnlicher sein kann - so ein Bienenhotel kann mehr als nur ein einfacher Holzklotz sein!

Das Buch hilft bei der einfachen und praxisnahen Planung und Umsetzung des eigenen Bienenparadieses - sei es für den Garten, Balkon, Kita oder Schule.

  • 96 Seiten
  • Verlag: Ulmer Verlag - April 2013
  • Sprache: Deutsch (Inzwischen Lizenzausgaben in Finnisch, Niederländisch und Polnisch)
  • ISBN-10: 3800178788
  • ISBN-13:978-3-8001-7878-0
  • 14,90 €

>>Dieses und andere Bücher direkt beim Verlag ansehen und kaufen

Share icon

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer