Sonnenfinsternis 2017
Sonnenfinsternis 2017 - Bild: Melanie von Orlow

So, Reisetaschen ausgekehrt und reichlich Urlaubsmitbringsel gefunden.

Zum einen etwas für die wachsende Schildersammlung am Haus (Beeman passt nicht so recht aber die erschöpfte Biene hat mir gefallen....) und zum anderen einen neuen Smoker. Ich habe die Gelegenheit genutzt und "Dadant & Sons" besucht und selbst den großen und echten Dadant-Smoker bekommt man dort einfach wesentlich günstiger als hier...sofern man die Anfahrtskosten in eine andere Kostenstelle (z.B. "Verjuxt-verjubelt-verspasst-verreist") verbucht! Bin gespannt ob der nun wirklich so viel besser ist als mein bisheriger...

honey for sale sign
Schilder

Zum anderen unvergessliche Erlebnisse...wer weiß ob ich die nächste deutsche "SoFi" noch erleben werde...2081 kann man mich dann allenfalls zum Fenster rollen!

 

Teilen

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer