Kirschholz für die Wildbienen
Kirschholz für die Wilden Bienen...

Eine sehr alte Süsskirsche hat ihre letzte Station im Garten gefunden. Das Holz kann dort trocken lagern und wird noch mit Hilfe einer Bohrmaschine einzugsgerecht gestaltet. Bisher hat das milde Wetter nur Honigbienen hervor gelockt aber das wird sich bald ändern.

Überall spriessen schon zahlreiche Krokusse und warten auf ihre Chance, bunte Blüten zu treiben. Erstaunlicherweise mehr denn je; offenbar hat der Versuch, möglichst viele Zwiebeln aus dem Vorgarten in den hinteren Garten zu versetzen, erst recht dazu geführt, dass sie nun überall austreiben....auch im eigentlich weitgehend zwiebelfrei gemachten Vorgarten. Da werde ich noch mal buddeln müssen denn genau diese Fläche werden wir womöglich bald mit Baumaterial und anderem Zeugs zustellen müssen...

 

Share icon

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer